*

Nahrungsergänzungsmittel

Nahrungsergänzungsmittel sind tatsächlich in der heutigen Zeit notwendig. 

Warum?

Ganz einfach, weil fast niemand in der Lage ist, Tag für Tag, Sommer wie Winter sich täglich mit frisch geernteten Lebensmitteln wie Kartoffeln, Gemüse und Obst zu versorgen.

Nahrungsergänzungsmittel sind tatsächlich in der heutigen Zeit notwendigAußerdem ist niemand in der Lage die Nutztiere wie Kühe, Schweine, Schafe, Ziegen, Hühner, Gänse, Enten artgerecht zu halten und diese Tiere genau so zu ernähren, wie diese sich selbst in freier Natur versorgen würden - und das natürlich das gesamte Kalenderjahr durchgehend.

Nur wegen dieser wenigen Gründe ist es bewiesen, dass die tägliche Ernährung mit Nahrungsergänzungsmitteln optimiert werden muss.

Außnahme: Die Menschen, denen es total egal ist und die kein Bewußtsein für die persönliche Gesundheit besitzen.

Die täglichen Kosten für Nahrungsergänzungsmittel sind im Vergleich zu den Kfz-Kosten oder Mieten oder Telefon mit ca. 2 Euro sogar billig! 

Und im Vergleich zu den Kosten, die jeder selbst tragen muss bei Krankheit - ob Rezeptgebühren, Zuzahlungen oder Arztrechnungen, die die Krankenkasse nicht bezahlt - ja dann kann man tatsächlich bestätigen, dass Nahrungsergänzungsmittel sich jeder leisten kann und sich auch jeder täglich gönnen sollte.

Zuletzt nur noch ein Gedanke: Stellen Sie sich vor, aufgrund der optimalen Ernährung - mit Nahrungsergänzungsmittel - ist jede Person in der Lage sich deutlich gesünder zu halten und dadurch reduzieren sich die Kassenbeiträge dramatisch. Vielleicht im Durchschitt pro Person um 40 oder 60 Euro ... das wäre doch sensationell, oder??

Fordern Sie meine Vitaminübersicht an und erkennen alle Zusammenhänge, warum Nahrungsergänzungen richtig und wichtig sind.

fusszeile impressum
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail